Hallo, ich bin "die Neue"!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen!


    Nachdem ich jetzt so ungefähr einen Monat lang heimlich, still und leise mitgelesen habe, ist es nur fair, dass ich mich endlich anmelde und vielleicht auch ab und zu mal "meinen Senf" dazugebe.


    Abgesehen von einer sogenannten "Minicruise" mit der Color Fantasy (Kiel - Oslo - Kiel) bin ich absolut kreuzfahrtunerfahren.
    Da ich aber im nächsten Jahr - wenn alles klappt - meine erste Kreuzfahrt machen werde und Vorfreude ja die schönste Freude ist, freue ich mich jetzt schon auf eine schöne KF.


    Da ich gleichzeitig ein "Kommunikationsjunkie" bin, hoffe ich, dass ich hier richtig bin. :P


    Ich freue mich auf einen regen Austausch!


    Gisela

  • Herzlich Willkommen und vielen Dank für die schöne Vorstellung. Ich bin auch auch erst seit kurzem hier im Forum angemeldet und muss leider noch viel länger auf meine erste große Kreuzfahrt warten, die erst im Frühjahr 2018 stattfindet.


    Weisst du denn schon, welche Kreuzfahrt es bei dir sein soll? :Boot1:

    :Boot1: AIDAprima Metropolen im Dezember 2016
    :Boot1: AIDAblu Adria im Juli 2018
    :Boot1: AIDAperla Metropolen im Oktober 2018
    :Boot1: Mein Schiff 6 Mittelamerika Karibik Dezember 2018/Januar 2019

    :Boot1: AIDAsol Norwegische Fjorde im Mai 2019
    :Boot1: AIDAdiva Karibik & Mexico im März 2020

    :Boot1: Mein Schiff 6 Dubai mit Oman & Katar im Januar 2021

  • Hallo Gisela,
    auch von mir herzlich willkommen!


    Wir kennen zwar nicht die Fantasy, aber die Magic!
    War ein schöner Trip!


    Die Shoppingmalls der Colorlines findest du allerdings fast nur auf den amerikanischen Schiffen wieder!
    Da kommen AIDA und TUI nicht ganz mit!
    Da bist du ja jetzt schon fast "verwöhnt"!
    ;)


    Viel Spaß hier!
    docsauerland


    Taufe und Taufreise Hamburg



    Kanarische Inseln mit La Gomera und Agadir



    Neue Mein Schiff 2.