Bordguthaben in MyAida nicht voll sichtbar

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Bei uns sieht das so aus:



    50 Euro Spa-Gutschein****
    Herr XXXXX
    Frau YYYYY


    **** Der Voucher für dieses Inklusiv-Highlight liegt am Anreisetag in Ihrer Kabine bereit.


    Unter "MyAida" ist das noch nicht sichtbar (Wahrscheinlich wegen Vario).


    Gehe mal davon aus das es pro Person ist!?

    Vier Jahre Seefahrt ohne "Kussmund" :matrose::pirat:
    09/2012 WMM AIDAbella (Note 1) :serledigt:
    03/2013 Kanaren AIDAsol (Note 2) :serledigt:
    02/2014 Karibik AIDAbella (Note 2) :serledigt:
    09/2015 Nordamerika 4 AIDAluna (Note 1+ mit *) :serledigt:
    06/2016 Mediterrane Highlights 1 AIDAblu (Note 3) :serledigt:
    [/font]
    08/2017 Metropolentour AIDAprima (Note3) :serledigt:
    11/2018 Kreta-Mauritus 2 AIDAblu :wiegeil:
    :zungeraus: über 500 Seetage :crazy:

  • Guten Morgen!


    Ist es denn wirklich nötig, zum Thema "Bordguthaben" NOCH einen Thread zu eröffnen?! :gruebel:


    Es gibt doch nun wirklich schon genügend, die sich mit diesem Thema beschäftigen: Bordguthaben, Bordguthaben in MyAida nicht voll sichtbar oder hier: Carnivalaktien: Bordguthaben daraus (Zusammenfassung in Beitrag 153 auf Seite 4).



    Ich finde es sehr schade, dass bei vielen Fragen gleich ein neuer Thread eröffnet wird. Die vorherige Nutzung der Suchfunktion würde das oft erübrigen. :meinung:



    Viele Grüße, Meerelfe

    "Travelling - it leaves you speechless, then turns you into a storyteller" (Ibn Battuta)

  • @_Meerelfe_
    Wenn du mal richtig geschaut hättest, dann hättest du auch gesehen das es diesen Thread schon seit 2015 gibt und nicht gerade neu eröffnet wurde

    Manch einer schaufelt sich sein eigenes Grab und merkt es nicht einmal.

  • Wenn du auf my aida guckst sind bei der Reiseplanung auch 2 x 50€ gutgeschrieben. Ist zumindest bei uns so.

    Wo genau sieht man das denn in MyAIDA? Wir haben auch die SPA-Gutscheine, auf der Buchungsbestätigung stehen sie auch drauf, aber in MyAIDA finde ich nichts (wobei ich auch die Bordguthaben von den Urlaubskassen oder Buchungen an Bord noch nie in MyAIDA gesehen habe).

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa

  • Das Bordguthaben aus den Buchungen finde ich bei mir in my aida unter der Rubrik Reiseplanung in der Wochenübersicht. Da ist ein Geschenkpaketsymbol. Das Bordguthaben aus der Urlaubskasse oder Clubstufen findet man dort nicht, das stimmt.

    2008 Vita Kreta nach Mallorca
    2009 Bella Kanaren
    2010 Blu Ostsee 1
    2012 Diva ÖMM, Luna Nordeuropa 3
    2013 Bella Kanaren mit Tanger, Vita Mittelmeer 22
    2014 Luna Nordamerika 4
    2015 Diva Orient 1 + Westeuropa , Blu Spanien und Frankreich
    2016 Bella SOA+Adria mit Venedig, Prima Metropolen
    2017 Mar Karibik + Mittelamerika, Aura Mediterane Highlights 4, Diva Nordamerika von Montreal nach NY
    2018 Mar Karibik + Mittelamerika,Blu Adria ab Venedig

    2019 Nova Mediterane Schätze, Aura Südskandinavien mit Danzig, Perla Karibische Inseln 2

    2020 Blu „Bella Italia

    2021 Perla Westliches Mittelmeer

  • Ah, dankeschön! Dann habe ich das nicht übersehen, da steht bei mir nämlich nichts.

    2004 - 2019:
    37 Seenotrettungsübungen auf:
    Vita, Aura, Diva, A-rosa Stella, NCL Gem, Mein Schiff 1, Luna, Mar, Bella, Stella, Blu, Sol, Prima, Perla, Nova


    Transatlantik, Mittelamerika, Kanaren, Rhône, Westliches Mittelmeer, Östliches Mittelmeer, Karibik, Ostsee, Transkaribik, Metropolen, Nordeuropa, Highlights am Polarkreis, Von Hamburg nach Gran Canaria, Kanadas Ostküste, Adria, Von Barcelona nach Teneriffa