Just Aida/Just Aida First Minute

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo



    Leider hab ich noch ein Kind


    ist doch kein Problem dann schnell noch ein zweite her und du kannst 2 mal just buchen

    3

  • Mike tröste dich. du bist nicht alleine. Unsere Tochter wollte eigentlich dieses Jahr das erste Mal ohne uns in den Urlaub.
    Ich hab mir schon fleissig die Hände gerieben. :lol1: Endlich darf ich mal Just buchen.


    Und was ist. Sie überlegt es sich jetzt doch. sie will mit. :zorn: Hab mich schon so gefreut. :schaem:


    Aber was solls. Warte mal ab. Die Preise werden noch sinken. Wir haben uns ein Limit gesetzt. Sollte der Preis für die Nordeuropa 15 nicht kommen, dann buchen wir halt was anderes. Dann versuchen wir es im nächsten Urlaub.


    ich denke wir werden wohl bis April mindestens warten müssen und hoffen das dann noch 3er oder 4er Kabinen frei sind. :sdafuer:


    Vg
    Suse

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • :gruebel: ....Mist, das wird knapp bis Mai... :lol1:



    Ich könnte dir auch mein Kind ausleihen. Wir alt ist deins? :sironie::lachroll:

    2010 Aida Vita Westliches Mittelmeer
    2012 Aida Sol Kanaren
    2013 Aida Bella Kurztour Oslo Kopenhagen
    2013 Aida Stella Nordeuropa 15
    2014 MSC Magnifica Nordsee/Helgoland :crazy:
    2015 Aida Blu Kanaren
    2015 Aida Stella Östliches Mittelmeer 17
    2016 Aida Cara 20 Jahre Geburtstagsreise Mallorca-Gran Canaria :birthday:
    2016 Aida Luna New York Karibik
    2017 Aida Blu Adria
    2018 Aida Diva Karibische Inseln 1
    2018 Aida Stella Italien & Mittelmeerinseln
    2018/19 Aida Nova Silvesterreise Kanaren mit Madeira


    [/url]

  • Wir haben uns jetzt für die Just Aida First Minute Nordeuropa 14/15 entschieden und Innenkabine gebucht (sind ja eh nur zum schlafen dort). Zeitraum 2.6./16.6. Grundsätzlich gefallen uns (Gott sei Dank) beide Routen. Nun sind wir mal gespannt auf die Zuteilung. Die nördlichere Route würde mir 1 kleinen Tick besser gefallen. Jetzt geh ich mal stöbern, was noch an Innenkabinen frei ist und wie die Chance auf welche Zuteilung steht.

  • Hallo Uta,


    Wir haben uns letzte Woche für genau das selbe Angebot entschieden. Allerdings Balkonkabine. Und wir haben die nördlichere Route ab 16.6. bekommen.


    Ich drück Dir die Daumen...!


    Viele Grüße!

  • Mich wuürde mal interessieren, ob überhaupt schon jemand die NE 15 zugeteilt bekommen hat.

  • Wir haben uns jetzt für die Just Aida First Minute Nordeuropa 14/15 entschieden und Innenkabine gebucht (sind ja eh nur zum schlafen dort). Zeitraum 2.6./16.6. Grundsätzlich gefallen uns (Gott sei Dank) beide Routen. Nun sind wir mal gespannt auf die Zuteilung. Die nördlichere Route würde mir 1 kleinen Tick besser gefallen. Jetzt geh ich mal stöbern, was noch an Innenkabinen frei ist und wie die Chance auf welche Zuteilung steht.


    Wir dachten bei der letzten Aktion genauso. Haben aber die Nordeuropa 14 bekommen.


  • Wir dachten bei der letzten Aktion genauso. Haben aber die Nordeuropa 14 bekommen.


    Zitat von »Schiffself«



    Wir dachten bei der letzten Aktion genauso. Haben aber die Nordeuropa 14 bekommen.
    Ähm, die 14 ist doch die nördlichere Route - oder hab ich gerade nen Denkfehler


    Ja, die 14 ist die nördliche Route. Wir wollten eigentlich lieber die 15 haben, können aber auch mit der 14 leben. Wir kennen zwar die meisten Häfen dieser Tour, es gibt ja immer Neues zu entdecken

  • Also ich kann mir das mit den Just-Flugkontingenten schon vorstellen. Hatten uns vorher die verfügbaren Flughäfen angeschaut. Das waren in Summe 5 für beide Reisen. Bei unserem gestern gebuchten Just-Angebot konnten wir aus bestimmt 10 verschiedenen Flughäfen wählen.

    Danke für deine Einschätzung. Wie lange wurde die Reise im voraus gebucht? Weil jetzt sind es ja bis zu den Reisen noch ca. ein bis zwei Wochen und da kann ich mir nicht vorstellen, dass Aida da noch so viele Flugkontingente übrig hat. Aber man weiß es ja nie :zwinker:

  • Ich sehe auch alles....


    Nur leider wieder keine Angebote mit dem
    Gleichen Abfahrtstag dafür aber verschiedene Routen... Ich hoffe es kommen noch solche Angebote für Ostern..

    Hallo Kate,
    hätte auch auf ein solches Angebot gehofft....glaube aber nicht, dass noch was kommt, wenn ich mir so die gebuchten Just-Sachen bzw. Vario-Angebote anschaue.
    Bin gespannt, wann wieder eine neue Runde Just kommt.
    Grüße
    Christian

  • Also wir hatten auch bis vor einiger Zeit auf ein solches Angebot gewartet. Mir war der Preisunterschied zu vorherigen Terminen einfach zu hoch, dafür das sich ja die Leistung nicht ändert und das war es mir Ostern dann doch nicht wert. Feiertage und Ferien ist halt immer so ne Sache. Ich muss aber sagen, dass ich dann auch irgendwann meinen Urlaub buchen möchte und daher es auch mich dann doch genervt hat so bis kurz vor Schluss zu warten. Ich wollte so gerne an die Pyramiden, aber naja nun haben wir jetzt Las Vegas gebucht und ich übernachte im Luxor :) Da habe ich auch meine Pyramiden. :lol1: Wir bezahlen für 12 Tage mit einer kleinen Rundreise nicht so viel mehr als die Woche im Vario mit Flug und allen Ausflügen.


    Die momentanen Preismodelle und ständigen Preisänderungen wirken sich sicher nicht immer positiv auf alle aus. Und im Just bekomme ich halt auch mal ne andere Route, also nur machen wenn alle Routen OK sind. Aber meistens hat man ja doch ne Wunschroute.

    Geschenk- und Themenboxen (Geburt, Taufe, Trotzphase, Einschlafhilfe, Schulanfang) mit pädagogischen Tipps http://www.zwergen-box.de

  • hach ich bin schon ganz aufgeregt, heute soll ja die Zuteilung kommen für die Nordeuropa 14/15 - mal sehen, wann es tatsächlich soweit ist. Noch steht da -> keine Cruise zugewiesen.

  • Bei uns ist es unsere Wunschroute geworden: die Nordeuropa 14 vom 19.05.-2.6.
    Wir freuen uns riesig! :tanzgott:

    2009- Diva + Bella WMM
    2010 - Diva ÖMM + Blu West-E
    2011 - Vita Transamazonas + Bella WMM
    2012 - Aura Adria, Nordamerika + 12/13 - Karibik6
    2013 - Stella Nordeuropa + Luna Nordamerika
    2014 - Cara Südamerika, Vita WMM + Bella Nordamerika
    2015 - Luna Karibik, Stella ÖMM + MS1 - Dubai-Singapur
    2016 - MS4 Mittelmeer m. Ibiza + Mar NY-Jamaika
    2017 - Bella Shanghai-Singapur
    2018 - MS5 Dubai m. Oman + Katar, Luna HH-NY
    2019 - Diva Karibische Inseln + Stella WMM + ital. Inseln

    2020 - Bella Thailand, Malaysia & Singapur

    2021 - MS2 Spanische Küste

    2022 - MS2 Karibik - Abbruch , Aura - Biskaya, MS5 Adria

    2023 - Diva Dom. Rep.-HH, MS6 NY-La Romana
    2024 - Bella Herbstl. Nordlichter

  • >>> Mich wuürde mal interessieren, ob überhaupt schon jemand die NE 15 zugeteilt bekommen hat.


    Ja, wir zum Beispiel. Ich denke, je weiter der Reisetermin in Richtung Sommer liegt, desto eher wird er 15. Im Mai ist das Wetter in Norwegen noch nicht so prickelnd. Unsere Alternativroute wäre terminlich auch nach der zugeteilten Route angesiedelt gewesen. Uns freut es, denn Norwegen und auch Amsterdam und Brügge kennen wir schon.

  • Freu - Nordeuropa 15 vom 2.6.-16.6. zugeteilt bekommen - Leider sehe ich nicht, welche Kabine wir bekommen haben.