Just Aida/Just Aida First Minute

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Ich seh auch alles.


    LG Vera

  • ich kann auch alles sehen. schönen wochenstart. lg anja

  • Seltsam,bei mir sind alle Preise zu sehen
    na gut das andere auch was sehen :lol1:

  • Ich sehe auch alles....


    Nur leider wieder keine Angebote mit dem
    Gleichen Abfahrtstag dafür aber verschiedene Routen... Ich hoffe es kommen noch solche Angebote für Ostern..

    AIDAblu Kanaren 10/2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 07/2011
    AIDAblu Orient 02/2012
    AIDAbella westliches Mittelmeer 07/2012
    AIDAstella Taufe und Besichtigung 03/2013
    AIDAblu Rotes Meer Ostern 04/2013
    AIDAaura Schwarzes Meer 07/2013
    AIDAdiva Transsuez 11/2013
    AIDAmar westl. MM Ostern 04/2014
    AIDAvita westl. MM 08/2014
    AIDAsol Nordeuropa 09/2014
    AIDAluna Karibik 01/2015
    New York 08/2015
    AIDAstella Orient 03/2016
    AIDAprima Metropolen 04/2017
    AIDAblu Adria 08/2017
    AIDAprima westliches Mittelmeer 08/2018
    AIDAnova Kanaren 01/2019 :abfahrt:

  • Hallo liebe Leute,


    evtl. habt Ihr vergessen, die Ausführung von Skripten auf der Website durch Euren Webbrowser zu erlauben ... - falls Ihr die Preise nicht angezeigt bekommt?!

    März 2006 AIDAvita östl. Karibik
    März 2009 AIDAvita nördl. Karibik
    April 2011 AIDAdiva Dubai
    Juni 2012 AIDAsol Ostsee
    Juni 2015 AIDAluna Nordeuropa (Highlights am Polarkreis)

  • Auch bei mir alles lesbar , aber wie schon gesagt , die möglichen Termine für unsere Wunschroute liegen zu weit auseinander und unser Urlaub steht fest.

    Auch Biker lieben das Meer und das Schiff ! :Boot1:

  • h.p.g


    WIE BITTE ??


    Ich würde jetzt mal langsam die völlig sinnlosen Kommentare lassen, es gibt hier nämlich Menschen, die sich sinnvoll austauschen möchten.


    MeinSchiff 1 Kanaren mit Madeira 01/2012
    AidaMar Nordkap mit Island . Schottland 08/2012
    Norwegian Spirit von Barcelona,Madeira und Kanaren 02/2013
    Celebrity Eclipse Ultimative Karibik 03/2014
    MeinSchiff 2 Türkei mit Zypern 05/2015
    MeinSchiff 2 Mittelmeer mit Ibiza 08/15
    MeinSchiff Asien 12/16
    AidaLuna 04/18

  • Jetzt kommen ja wieder viele Stella-14-Tagesreisen am Mittwoch raus - Preis ist schon sehr gut aber wer weiß ob da noch mehr geht...
    Meint Ihr das Sie die Reisen in den nächsten Runden mit der seetaglastigen Luna Tour um Island kombinieren?


    Würde gern Stella fahren, weiß aber nicht ob das Pokern gut geht!?


    Die Sol mit Ihren 10 Tagen Norwegen hält sich leider immer noch recht Premium-Preis-Stabil :zorn:

  • Hallo Silke,


    es fällt auf, dass die Zuteilung der Reise bereits nach einem Werktag und nicht wie sonst üblich nach einer Woche erfolgt. Der sehr kurze Zuteilungszeitraum spricht möglicherweise dafür, dass die beiden Routen bisher sehr unterschiedlich gebucht sind. In den letzten Monaten gab es relativ wenige, und auch nicht besonders günstige Justangebote für SOA. Dies könnte darauf hin deuten,


    dass die Zuteilung zumindest mehrheitlich die SOA 7 ergibt. Allerdings ist bei Just alles möglich und deshalb würde ich nur buchen, wenn Du mit beiden Reisen und Terminen leben kannst.


    Viele Grüße Peter

    18 x Aida
    5 x TUI MS
    1 x MSC
    2 x Artania

    1 x Arosa

    1 x Alena

  • Hallo Peter,
    vielen Dank für Deine Einschätzung. Ich befürchte leider auch dass es die Asien7 Tour werden würde.


    Daher werden wir nicht buchen und evtl. kommt ja noch ein anderes interessantes Angebot für Ende Februar/Anfang März .


    Gruß Silke


    MeinSchiff 1 Kanaren mit Madeira 01/2012
    AidaMar Nordkap mit Island . Schottland 08/2012
    Norwegian Spirit von Barcelona,Madeira und Kanaren 02/2013
    Celebrity Eclipse Ultimative Karibik 03/2014
    MeinSchiff 2 Türkei mit Zypern 05/2015
    MeinSchiff 2 Mittelmeer mit Ibiza 08/15
    MeinSchiff Asien 12/16
    AidaLuna 04/18

  • Silke


    Es können beide Routen werden, denn im Normalpreis buchen sind bei beiden Touren noch alle
    Kabinen zu bekommen.


    Beide Touren haben ihren speziellen Reiz. (Wir haben beide gemacht.)


    Zu Indien ist zu sagen, du brauchst ein Visum ( Kosten ca 30,00 - 35,00 Euro pro Person ).


    Die Wege bei Ausflügen sind auf beiden Touren so, daß man lange im Bus oder Taxi sitzt.


    Wobei Angebote gab es einige, und im Moment ist man wieder bei ca 47-51 % unter Premiumpreis.


    Die Kombination Soa gegen Soa, ist nicht so häufig, bisher fast nur in Kombi mit Amazonas.


    Bei der letzten JAFM waren die Touren zu diesem Zeitpunkt übrigens noch bei Preisen um zB. 2649,00 für Balkon. (vielleicht hast Du
    ja noch den Newsletter vom 04.12 oder 09.12. da siehst du Preise, zwar für Januar nur die Märzpreise waren identisch.


    Liebe Grüße


    Maria

    [color=#ff00ff][font='Tahoma']:Boot1: 6 [i][b][size=12]x Aida und 7 x andere Schiffe
    :matrose:

  • Hallöle,Indien Visum kostet 65,50 :cry2: in der Frankfurter Agentur,in Berlin und München sogar etwas mehr.Nicht zu vergessen die Visum -Bilder,ca.25 Euro :cry2: (4 Stück),gerade heute gelöhnt.L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Wir haben für die Tour Cochin-BKK im November 2011 80 Euro p.P. fürs Visum zahlen müssen. Die Fotos (besonderes Format war nötig) kosteten (im Automat-furchtbare Bilder) nochmals 8 Euro p.P..
    Es war mit den Indern sehr umständlich!


    Gruß
    P.

  • Hallöle,meine Bilder sind in einem Fotostudio gemacht worden.L.G.Heike :daumen:

    :wiegeil: 1 x AROSA(AIDA)BLU
    3 x AIDA CARA
    4x AIDA VITA
    2 x Aida DIVA
    1 x COSTA CONCORDIA
    2 x AIDA BLU
    6 xAIDA AURA
    1 x SPLENDOUR OTS
    4x AIDA MAR
    1 x Aida SOl
    1x Aida STELLA
    3x AIDA BELLA
    2x AIDA PRIMA
    1x MEIN SCHIFF 5
    2x Aida PERLA

    1x Neue Mein Schiff 2

    1x AIDA Mira

    1x A‘Rosa Brava

    1x AIDA Nova

    1xAidaCosma

  • Hallo ihr Lieben,
    mich würde mal interessieren auf welche Reise :Boot1: die Rotes Meer 03.02. - 10.02. / 10.02. - 17.02. Just Bucher zugeteilt wurden.
    Gibt ja bei Flughäfen nur Frankfurt oder Hannover. Mich würde interessieren ob alle die Frankfurt gebucht haben am ersten und alle die Hannover gebucht haben am zweiten Termin reisen.
    Also auf welche Reise mit welchem Abflughafen wurdet ihr zugeteilt?
    Liebe Grüße :daumen:
    P.S. Irgendwie glaub ich nicht so recht an die extra Flugkontingente für Just. Da genau diese beiden Flughäfen auch bei Vario verfügbar sind (Frankfurt am 3.2. und Hannover am 10.2.).

  • Zitat

    Hallo ihr Lieben,
    mich würde mal interessieren auf welche Reise :Boot1: die Rotes Meer 03.02. - 10.02. / 10.02. - 17.02. Just Bucher zugeteilt wurden.
    Gibt ja bei Flughäfen nur Frankfurt oder Hannover. Mich würde interessieren ob alle die Frankfurt gebucht haben am ersten und alle die Hannover gebucht haben am zweiten Termin reisen.
    Also auf welche Reise mit welchem Abflughafen wurdet ihr zugeteilt?
    Liebe Grüße :daumen:
    P.S. Irgendwie glaub ich nicht so recht an die extra Flugkontingente für Just. Da genau diese beiden Flughäfen auch bei Vario verfügbar sind (Frankfurt am 3.2. und Hannover am 10.2.).


    Also ich kann mir das mit den Just-Flugkontingenten schon vorstellen. Hatten uns vorher die verfügbaren Flughäfen angeschaut. Das waren in Summe 5 für beide Reisen. Bei unserem gestern gebuchten Just-Angebot konnten wir aus bestimmt 10 verschiedenen Flughäfen wählen.

  • Dieses blöde First Minute/Just.. :sdagegen: :zorn:


    Jetzt gibt es dort die Stella Nordeuropareisen für 1399 Balkon..Leider hab ich noch ein Kind und müsste aktuell Vario buchen für sage und schreibe 950 EUR mehr pro Nase !!!!!


    Tour wäre mir ja egal....


    Sorry musste mal raus...