Just Aida Baltikum Und Nordkap

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Moin,


    da ich mich erst seit kurzem mit dem Thema Aida beschäftige würde ich gerne wissen ob in der Vergangenheit auch Angebot für diese Routen im Just Programm waren.


    Ich interessiere mich nächstes Jahr für eine dieser Routen und es wäre interessant zu wissen ob in der Vergangenheit darüber etwas gelaufen ist. Wohlwissend dass dies nicht bedeuten muss, dass es nächstes Jahr auch wieder so kommt.


    Liebe Grüße
    Milkaliebe

    Möge die Macht mir dir sein :)

  • Hallo Mikaliebe,


    meine pdf-Ausdruck-Dateien zu Just Aida First Minute kann ich Dir schicken. Schreibe mir eine Email, dann kann ich diese zurückschicken mit angehängten Dateien.

  • Milkaliebe


    hinsichtlich Nordkap kann ich es definitiv sagen:


    ja, es gab Just Aida Angebote ( ich meine innen lag bei etwa 1199€/1299€ - für die luna /cara mit spitzbergen 1999€ ?)


    Die Varioangebote waren auch durchaus ansehnlich...Wir sind voller Zuversicht, da wir das Nordkap im July auch anpacken wollen und werden :sdafuer:


    Baltikum gab es etliche auch gute Just / Varioangebote, die habe ich aber preislich nicht so verfolgt.


    Lg
    Bullauge

  • bullauge
    weißt du ca. wann die just angebot fürs baltikum und nordkap drin waren?
    wenn man die augen aufhält gibt es ja immer super preisangebote. habe heute bei berge und meer auch tolle angebote gesehen. aber die touren kamen nicht in frage für uns.

    Möge die Macht mir dir sein :)

  • Hallo,


    ich weiß, der Beitrag ist schon älter, ich bin aber erst seit kurzem hier dabei, und vielleicht ist die Info ja noch von Interesse? Wir haben für August 2012 die Nordland-Tour mit der Aidamar just gebucht. (Bergen, Nordkap, Island, Invergordon) und haben pro Nase in der Balkonkabine 1800€ bezahlt. Die Termine waren 4. oder 18. August. Wir haben dann den 4. bekommen.


    Viele Grüße, Kitty

  • Hallo,


    auch ich hatte wie Kitty die Nordeuropa-Tour am 4.8. oder 18.8. mit der Mar im Just gebucht.


    Es wurde dann der 18.8. (juhu Cruise Days in Hamburg) und kostete 1499,- p.P. für die Meerblickkabine.


    Gebucht haben wir sehr kurz vorher, nämlich Anfang Juli.


    Gruß
    Silke


    MeinSchiff 1 Kanaren mit Madeira 01/2012
    AidaMar Nordkap mit Island . Schottland 08/2012
    Norwegian Spirit von Barcelona,Madeira und Kanaren 02/2013
    Celebrity Eclipse Ultimative Karibik 03/2014
    MeinSchiff 2 Türkei mit Zypern 05/2015
    MeinSchiff 2 Mittelmeer mit Ibiza 08/15
    MeinSchiff Asien 12/16
    AidaLuna 04/18