Alles zu: SCHIFFSMANIFEST

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • moin,
    ich habe bei mir im Schiffsmanifest noch mal nachgesehen, es sind alle Eintragungen wieder weg, von gestern. Wieder eingegeben, dann erscheint dass:


    Speichern erfolgreich



    Vielen Dank,
    Ihre Angaben wurden über eine sichere
    Verbindung direkt an AIDA Cruises weitergeleitet und zur weiteren
    Bearbeitung Ihrer Reise bei AIDA Cruises gespeichert.


    Ihre
    Angaben können jederzeit von Ihnen eingesehen werden. Bis spätestens
    eine Woche vor Reiseantritt können Sie außerdem Änderungen vornehmen.
    Loggen Sie sich zu diesem Zweck bitte erneut in Ihr Schiffsmanifest ein.


    Wir
    möchten Sie noch einmal auf die Allgemeinen Gesundheitshinweise sowie
    die Einreisebestimmungen von AIDA Cruises (http://www.aida.de ) verweisen,
    welche für deutsche Staatsangehörige erteilt werden, bei denen keine
    besonderen Verhältnisse gegeben sind. Andere Staatsangehörige
    informieren sich bitte (über die Reisepasspflicht hinaus) bei ihrem
    zuständigen Konsulat.



    Es wird aber nichts gespeichert. :traurig: :traurig: :traurig:


    So kommt man ja nie auf eine AIDA. :lol1:

  • Bei mir ging das auch nicht. Ich habe dann bei der Hotline angerufen, die Dame am Telefon hat die Daten dann eingeben. Nun steht in My AIDA auch ein Haken mit erledigt. Hoffen wir mal, dass das auch so stimmt. :zwinker:


    Etwas nervig ist das ganze ja schon....

  • Ich habe heute nachgeschaut und festgestellt, dass bei mir der Haken fürs Schiffsmanifest zu sehen war.
    Tja, Artur die Wellenreiter haben es ohne Probleme mit dem Schiffsmanifest geschafft. :hahaha:
    Unser Deck ist super. Wir werden die Ankerkette ölen. :lol1:

    Einmal editiert, zuletzt von Anna Renate ()

  • Wir hatten auch keine Probleme, ging alles reibungslos

    AIDAbella westliches Mittelmmeer 2009
    AIDAluna Nordeuropa 2010
    AIDAdiva östliches Mittelmeer 2011
    Aidabella Westliches Mittelmeer 2012
    Aidasol Nordeuropa 2013
    AIDAdiva Östl.Mittelmeer 2014
    [AidastellaKanaren9 2014]


    AidaBella Metropolen 4 2015
    AidaBella Adria 2016

  • hallo,
    bei mir war alles auch sofort OK und direkt das grüne Häckchen zu sehen.


    Bald geht es los.
    Gruß
    Luna :tanzgott::schwimmen:

    19.06.-26.6.09 -Aida-Vita östl.Mittelmeer/besonders Kairo freu


    13.01.2011 - 20.01.2011 - Aida-Diva nach Dubai.
    19.07.2011 bis 29.07.2011 - Aida-Sol über die Ostsee
    30.06.2012 bis 07.07.2012 - Aida Vita Mittelmeer route 18
    07.09.-14.09.2012 - Aida Diva östl. Mittelmeer
    05.07.-12.07.2014 - AIDA-Vita westl. Mittelmeer
    14.09. - 21.o9.2014 - AIDA-Stella - Kanaren/Madeira
    05.07.-12.07.2015 - AIDA Vita - Adria 3
    04.06.-11.06.2016 - AIDA Cara -Mallorca-nach Gran Canaria 2
    09.06.-16.6.2017 - AIDA Aura -Route Spanien & Italien 1
    14.07. - 21.07. - Aida Prima - Perlen des Mittelmeer 1
    09.08.-16.08.2019 - Aida Nova - Mediterrane Schätze 2

    07.07.- 14.07.2020 Mittelmeerinseln ab Korfu

  • hallo,


    ich hatte auch so meine probleme mit dem schiffsmanifest. bei mir waren fremde personen eingetragen
    und ich konnte die namen nicht ändern. ?( nach einem anruf im reisbüro wurde es aber behoben und
    ich konnte unsere daten eingeben.

    3xAIDA vita
    1xAIDA cara

    1xAIDA prima

    1x mein Schiff 1

  • Hallo.


    jetzt geht es endlich. :jump:


    Viele Grüße
    Anke

    Zitat

    12/07 Karib.,11/08 Transarab., 05/09 ÖMM, 10/09 MS1 Transatl./Karib., 04/10 Transindien, 07/10 ÖMM, 11/10 Transbrasilien, 02/11 Karib., 04/11 Sol, 07/11 Ostsee, 11/11 Asien, 02/12 USA/Karib.,05/12 Mar, 07/12 WMM, 12/12 USA/Karib., 03/13 Stella Clubnacht, 05/13 Adria, 07/13 Schw. Meer, 11/13 Oasis Karib.,03/14 Karib.,06/14 WMM, 10/14 Transkarib., 03/15 Karib./USA, 05/15 ÖMM, 12/15 Karib., 04/16 Prima, 07/16 Kanaren, 09/16 Sol, 10/16 Transkarib., 03/17 "Ciao" Bella, 07/17 WMM, 11/17 Karib., 03/18 Karib., 05/18 Sol, 07/18 WMM, 12/18 ind.Ozean, 05/19 MS4 Kurzr., 09/19 WWM, 12/19 Vita Indon./Australien, 09/20 MS6 Griechenl., 06/21 Blu 25 Jahre, 07/21 MS1, 11/21 Perla Karib., 05/22 Blu

    Einmal editiert, zuletzt von Anke69 ()

  • Stimmt, ich habe auch gleich die Gelegenheit genutzt und die Daten ergänzt. Danke Anke. :ciao: Astrid

    48 Reisen mit cara, vita, aura, diva, bella, luna, blu, sol, mar, stella, prima, perla, 526 Nächte :sleeping:





  • Ich bin heute mit meinem Schiffsmanifest gescheitert. Auch die nette Dame von AIDA, kam nicht mehr weiter, ich soll es in einem Monat noch einmal versuchen, sie meldet dass der EDV Abteilung weiter. Es müssen noch viele Fehler in dem neuen Programm sein. :verzweifelt::verzweifelt::verzweifelt:


    AIDA und die EDV Programme, dass ist wie Frauen am Steuer. :hahahah: :lol1:

  • Na, na, na!!!!!


    Ich versuche es heute Nachmittag wieder...Melde mich dann wieder! :zwinker:

    Seit März 2005 mit AIDA unterwegs - und kein Ende in :matrose:
    :Boot1:Ahoi!! Die Karibik - meine Heimat :lachzwink:

  • Kielholer



    Du willst wohl damit sagen: AIDA und EDV ist füüür Frauen gemacht, weil sie immer schön die Nerven bewahren, wenn was ist und naja, das Steuer halten Sie auf jedem Fall fest in der Hand - Frauen sind eben einfach genial :kissme:



    Perlenfee :blumen:

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos

  • Hallo,


    ich hatte vor 3 Tagen keine Probleme beim Schiffsmanifest


    Es waren schon fast alle Daten vorhanden,ich mußte nur noch die Notfalldaten eingeben


    Schöne Grüße


    Heizergruss

    Träume nicht dein Leben - lebe deine Träume
    1 x AIDA , 5 x AIDAcara , 6 x AIDAvita , 5 x AIDAaura , 1 x A'ROSA Blu , 0 x AIDAblu (alt)
    2 x AIDAdiva , 1 x AIDAbella , 3 x AIDAluna , 2 x AIDAblu , 2 x AIDAsol , 1 x AIDAmar , 3 x AIDAstella
    1 x AIDAprima (Besichtigung) , 0 x AIDAperla , 0 x AIDAnova , 0 x AIDAcosma
    1 x Mein Schiff 3 , 1 x Mein Schiff 4 , 0 x Mein Schiff 5 , 1 x Mein Schiff 6
    1 x Mein Schiff 1 -Neu- , 0 x Mein Schiff 2 -Neu-

  • Als ich jetzt die Daten unserer Reisepässe eingeben wollte, waren bei die bei mir übereinstimmend mit den Daten, die ich für die Aura und die Blu
    gegeben habe. Bei meinem Mann aber nicht. Da stand die Nummer vom alten Reisepass drin, der schon seit 2009 abgelaufen ist.

  • Wir konnten auch fehlende Daten ergänzen. Die Passaten können wir aber erst gar nicht eingeben. Ein grünes Häckchen haben wir trotzdem. Die Passdaten werden nun von Aida manuell erfasst. Das Problem ist wohl so schnell nicht in den Griff zu bekommen.

    06/2009 AIDA DIVA westliches Mittelmeer 03/2010 AIDA BELLA westliches Mittelmeer 12/2010 AIDA LUNA Karibik 07/2011 AIDA DIVA östliches Mittelmeer 12/2011 AIDA Aura Karibik06/13 Nordeuropa12/13 Kanaren

  • haben heute ein Manifest ausgefüllt, die Daten standen schon drin (wohl aus einer älteren Buchung), aber nicht komplett. Wir haben die Angaben ergänzt und noch ein weiteres Manifest für die zweite Reise ausgefüllt und da waren problemlos alle Daten aus dem ersten ergänztem Manifest übernommen worden.



    Perlenfee

    Der Blick in die Ferne öffnet einen Horizont, der unendlich ist ... :)
    und auf dem Meer kann ich besonders weit schauen :Boot1:
    ab 2008 Orient-Mittelmeer-Kanaren-Ostsee-Rotes Meer-Südamerika-Mar/Fantour-Amazonas-oft Südostasien-Adria-Karibik-Südstaaten/Mexiko-Pur Tour- Dubai/Mallorca-westl. Mittelmeer-Vietnam/Hongkokg/Philippinen-Transreisen und die Lust auf AIDA ist ungebremst :abfahrt:4 Reisen warten schon wieder
    :foto: https://www.youtube.com/user/Perlenfeechen/videos