FLEX Preis für 3 Personen im Sommer

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo ihr Lieben,


    wir wollen nächstes Jahr mal Mein Schiff testen, nachdem wir mehrmals mit AIDA gefahren sind. Daher kenne ich mich mit Mein Schiff noch nicht so gut aus.


    Wir interessieren uns für die Route Südnorwegen mit Kopenhagen mit der Mein Schiff 6. Nun meine Frage: Kommt wohl ein Flex Preis für diese Route raus? (Das es noch ein bisschen dauern würde bis der FLEX Preis rauskommt ist mir klar...)


    Die Route wird ja auch nur einmal gefahren...


    Oder sollte ich lieber jetzt buchen, um den Frühbucher Rabatt noch mitzunehmen?


    Vielen Dank schon mal im Voraus :sdanke:
    aidaleon2

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie in uns auslösen"
    Sigmund Graff


  • Bei den Touren im Norden ist es meist sogar wahrscheinlicher, dass die Tour schnell ausgebucht ist als dass sie ins Flex kommt. Kann natürlich anders werden mit 6 Schiffen, aber der Preisverfall wird definitiv nicht so groß sein wie bei AIDA.

  • Definitiv buchen!
    Routen in den Norden in den Sommerferien und dann nur einmalig pro Saison dann auch noch mit einem neuen Schiff sind in der Regel sehr begehrt! :meinung:

    Seit Mai 2004 :Boot1: 290 Tage an Bord :matrose: 256 Tage AIDA :loveyou: 30 Tage Mein Schiff :ciao: 9 Tage A-Rosa :papierschiff:

    1 x Vita, 5 x Aura, 4 x Diva, 3 x Bella, 2 x Luna, 2 x Blu, 2 x Sol, 3 x Mar, 2 x Prima, 2 x MS 3, 1 x ArosaAqua, 1 x ArosaLuna


  • Zu zweit würde ich warten aber zu dritt nicht, da würde ich auch jetzt buchen. Wir haben die letzten Reisen auch zu dritt gemacht.


    Georg

  • Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank für eueren hilfreichen Antworten :sdanke: .


    Wir haben heute gebucht und freuen uns jetzt schon riesig auf unsere erste Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 6 :abfahrt: .


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch
    aidaleon2

    "Wir sehnen uns nicht nach bestimmten Plätzen zurück, sondern nach Gefühlen, die sie in uns auslösen"
    Sigmund Graff