Flexpreise Mein Schiff 4 Ostsee mit St. Petersburg Sommer 2015?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo zusammen,


    ich interessiere mich für eine der drei angebotenen Ostsee-Baltikum-Reisen mit Mein Schiff 4 im Sommer 2015. Für die 8 Tages-Tour gibt es ja bereits Flexpreise, die sich aber seit Wochen nicht ändern. Für die beiden 10 Tages-Routen gibt es für keinen der Termine einen Flexpreis. Ich bin noch nicht sehr Mein Schiff-erfahren, insofern meine Frage an Euch: wird es Eurer Einschätzung nach hier noch Flexpreise geben oder aber ist die Route an sich so beliebt, dass hier - gerade auch weil Sommerferien sind - keine Flexpreise zu erwarten sind?


    Vielen Dank für Eure Hilfe,


    djtoben

  • Eher das zweite. TUI schaukelt da nicht so mit dem Preis wie AIDA rum :ciao:

  • Die MEIN SCHIFF ist sehr zügig mit den FLEXPREISEN. Wir sind bisher drei mal Flex gefahren. Einmal hatten wenige Monate vorher gebucht und zweimal fast sieben Monate. Vielleicht bieten ja einige Reisebüros was an. Wer weiß vielleicht kommen ja noch Flex Preise

    • Offizieller Beitrag

    Nutzt doch einfach diesen kostenlosen Service.


    http://www.sun-cruises.de/Preiswaechter/


    Unverbindlich und komfortabel.


    Dann braucht Ihr nicht selbst zu beobachten und lauft auch nicht Gefahr etwas zu verpassen...


    Schönen Abend noch und viele Grüsse


    Oliver