TUI Cruises ändert die Auslaufmusik: Ab sofort wieder Große Freiheit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Wie furchtbar - ich hoffte diese Nummer nie wieder hören zu müssen....die haben wirklich kein Händchen für Auslaufsmusik, sollen sie die doch ganz weglassen....
    :verzweifelt:

  • Mh, seit wann ist "Lied der Gezeiten" von Santiano? Das Ding ist eine Eigenkomposition von Tui-Leuten und (leider) von Thomas Borchert und Sabrina Weckerlin gesungen. An dem Ding haben Santiano keine Schuld :lol1: An der Recherche muss wohl noch gearbeitet werden.........


    (PS: Ich gestehe, ich mag Santiago und eigentlich steh ich auch total auf die Stimme von Thomas Borchert. Aber nicht hier)

    Stella - Kanaren 12/13 * Luna - Norwegische Fjorde 05/14 * Mar - Ostsee 1 05/15 * Stella - Orient 01/16 * Luna - Kurzreise 2 04/16 * Luna - Transamerika 08/16 * Sol - Kanaren 01/17 * Blu - Mauritius 12/18 * Prima - Ostsee 09/19 * Perla - Metropolen 09/19 * Nova - Kanaren 01/20

  • trink ich halt in der Zeit am 06.07.2016 ein Weizen :wiegeil::sdafuer:

    03/22 Cosma Metropolen

    05/22 MS4 Nordeuropa

    10/22 Nova Kiel/Granny

    04/23 Nova Tenneriffa/Kiel i.P.


    vor diesen Touren


    35 Seenotrettungsübungen :schwimmen: uff dem "Buckel und der Planke"

  • Mh, seit wann ist "Lied der Gezeiten" von Santiano? Das Ding ist eine Eigenkomposition von Tui-Leuten und (leider) von Thomas Borchert und Sabrina Weckerlin gesungen. An dem Ding haben Santiano keine Schuld :lol1: An der Recherche muss wohl noch gearbeitet werden.........


    (PS: Ich gestehe, ich mag Santiago und eigentlich steh ich auch total auf die Stimme von Thomas Borchert. Aber nicht hier)


    Lesen bildet. Steht nirgendwo das "Lied der Gezeiten" von Santiano stammt. Da steht, dass es Kritik hagelte an Santiano und an Lied der Gezeiten. Nach Unheilig kam Santiano, dann die Eigenkomposition.


    Also lernen wir: Erst kritisieren wenn man Inhalte verstanden hat. :lol1:

  • :bayern: Anders als AIDA setzt TUI halt noch Kundenwünsche um :meinung:

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Lesen bildet. Steht nirgendwo das "Lied der Gezeiten" von Santiano stammt. Da steht, dass es Kritik hagelte an Santiano und an Lied der Gezeiten. Nach Unheilig kam Santiano, dann die Eigenkomposition.


    Also lernen wir: Erst kritisieren wenn man Inhalte verstanden hat. :lol1:

    Stimmt genau, allerdings finde ich alle 3 Lieder scheußlich und denke das braucht man nicht beim Auslaufen....das sind keine Hymnen!

  • Lesen bildet. Steht nirgendwo das "Lied der Gezeiten" von Santiano stammt. Da steht, dass es Kritik hagelte an Santiano und an Lied der Gezeiten. Nach Unheilig kam Santiano, dann die Eigenkomposition.


    Also lernen wir: Erst kritisieren wenn man Inhalte verstanden hat. :lol1:



    Tja, als ich den Artikel gelesen hab, stand das da noch anders drin als jetzt. Ganz falsch scheine ich also nicht gewesen zu sein :zwinker: Aber egal, darfst mich ruhig weiter als dusselig hinstellen - hab halt keinen Screenshot gemacht. *schulterzuck*

    Stella - Kanaren 12/13 * Luna - Norwegische Fjorde 05/14 * Mar - Ostsee 1 05/15 * Stella - Orient 01/16 * Luna - Kurzreise 2 04/16 * Luna - Transamerika 08/16 * Sol - Kanaren 01/17 * Blu - Mauritius 12/18 * Prima - Ostsee 09/19 * Perla - Metropolen 09/19 * Nova - Kanaren 01/20

  • Da stand vorher auch nicht drin das Lied der Gezeiten von Santiano stammt. Da stand, dass man Santiano und das Lied der Gezeiten hart kritisiert hat. Wenn Du daraus machst, dass das Lied der Gezeiten von Santiano ist, dann ist das doch bitte ganz allein dein Problem.

  • :bayern: Anders als AIDA setzt TUI halt noch Kundenwünsche um :meinung:



    Gab es bei Aida genau so auch schon.


    Aida hatte auch mal kurzzeitig das "Sail away" abgeschafft. Da lief nur noch das Stück, das jetzt als zweites Auslauflied läuft. Auch da gab es Proteste und das "Sail away" kam wieder. Allerdings nicht mehr in der geschnittenen Originalversion von Enya sondern in der jetzigen Form.

    Aura 04/04 * Cara 01/05 * Vita 04/05 * Cara 02/06 * Diva 09/07 * Cara 01/08* Bella 09/08 * Diva 02/09 * Diva 09/09 * Blu 09/10 * Blu 07/11 * Blu 10/11 * Luna 10/12 (Nordamerika) * Blu 09/13 * Diva 12/13 * Sol 03/14 * Sol 08/14 * Diva 12/14 * Mar 08/15 * Mar 02/16 * Prima 05/16 * Prima 09/16 * Prima 11/16 * Sol 06/17 * Prima 09/17 * Perla 11/17 * Aura 05/18 * Bella 03/19 * Artania 09/19 * Prima 11/19 (Orient)

  • die Gäste die sich die Auslaufmusik von Unheilig wieder gewünscht haben, möchte ich nie kennen lernen. :hahaha:
    wobei die vorherige wohl auch einen seltsamen Musikgeschmack verkörpert hat. :lechz:


  • :sironie:

    die Gäste die sich die Auslaufmusik von Unheilig wieder gewünscht haben, möchte ich nie kennen lernen. :hahaha:
    wobei die vorherige wohl auch einen seltsamen Musikgeschmack verkörpert hat. :lechz:

    Ist schon schlimm in einer Demokratie, das man Entscheidungen akzeptieren muss die man anders sieht.
    Aber du musst sie dir ja nicht anhören, und die Leute brauchst du auch nicht kennen lernen. :sironie:

  • wobei die vorherige wohl auch einen seltsamen Musikgeschmack verkörpert hat. :lechz:

    Der Geschmack anderer Leute kommt einem immer wieder mal seltsam vor, das gilt dann allerdings umgekehrt genauso. Aber wie langweilig wäre diese Welt wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten :gitarre:

    2005 AidaVita Karibik - 2015 MS3 östl. Mittelmeer - 2016 AidaSol Kanaren - 2016 AidaLuna Norwegen - 2016 AidaPrima Metropolen - 2017 MS5 westl. Mittelmeer - 2017 AidaPerla westl. Mittelmeer - 2018 MS4 Kanaren - 2018 MS1 Südnorwegen - 2018 AidaPrima Mittelmeer - 2019 MS1 Kanaren - 2019 MS1 Ostsee - 2019 MS6 Adria - 2020 AidaPrima Orient - 2020 MS6 Griechische Inseln - 2021 MS2 Kanaren- 2021 MS5 Griechische Inseln - 2021 MS1 Tallin & Helsinki - 2022 MS4 Kanarische Inseln - 2022 MS5 Griechische Inseln - 2022 AidaCosma Westl. Mittelmeer - 2023 MS4 Kanaren - 2023 MS2 Barbados bis Gran Canaria - 2023 AidaNova Norwegen & Dänemark