Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• Facebook aktivieren
  • »südseeperle« ist weiblich
  • »südseeperle« wurde gesperrt

Aktuelle Stimmung: Strahlender Sonnenschein - sehr gut

Mein erstes Mal auf: hatte ich auf einem anderen Schiff

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 22. November 2012, 13:46

nein, ich denke Chris meint die 14tage tour, dafür aber mit flug, kann schon sein
Signatur von »südseeperle« 11/2008 AIDAdiva Transarabien

10/2009 AIDAcara Transindien

12/2009 AIDAluna Kanaren

9/2010 AIDAaura Schiffbesichtigung Hamburg Cruisday

4/2011 AIDAvita Transamazonas

3/2012 AIDAdiva Transasien

5/2012 AIDAmar Fanreise

8/2012 AIDAcara Kurzreise

11/2012 AIDAdiva SOA

3/2013 AIDAstella Clubnacht

5/2013 AIDAstella Nordeuropa

6/2013 AIDAcara Nordeuropa bis Spitzbergen

Laba42

Äquatorüberquerer

• »Laba42« ist männlich
  • »Laba42« ist ein verifizierter Benutzer

Aktuelle Stimmung: Sonnig - gut

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 22. November 2012, 16:01

Da gerade ein Beitrag das Thema Routenrichtung enthielt: Welches ist für Euch die schönere?
Ich hätte jetzt mal angenommen von La Romana in Richtung Manaus...am Anfang Karibik und dann gehts immer tiefer Richtung Urwald!?

Mich würden die Meinungen von denen die die Tour bereits gefahren sind sehr interessieren.

Wir sind La Romana nach Manaus gefahren und fanden die Tour super, das hilf Dir jetzt aber nicht weiter, gelle? Hat wahrscheinlich alles seine Vor- und Nachteile.
Ich behaupte jetzt einfach mal das unser Richtung die besser war:zwinker: weil:
  • Man sich besser an das tropische Klima gewöhnen kann!
  • Die Einfahrt in den Amazonas ist schöner als die Ausfahrt.
  • Ein Äquatorüberquerung auf "hoher" See und nicht auf dem Aamzonas.

Georg
Signatur von »Laba42« Gefahren:
  • AIDAdiva wMM 08.07 - AIDAvita Karibik2 Jahreswechsel 08/09 - AIDAluna Ostsee Kurztour 05.09 - AIDAdiva öMM 10.09 - AIDAvita wMM 09.10 - AIDAvita Amazonas2 04.11 - AIDAluna Karibik Jahreswechsel 11/12 - AIDAblu Transeuropa 05.12 - AIDAbella Kurztour1 04.13
Demnächst:
  • AIDAaura Adria 2 09.13
  • AIDAaura SOA 10 01.14

23

Donnerstag, 29. November 2012, 12:04

Hallo!

So wir haben die Zuteilung. Es wird die Tour ab 15.02. Hatte ich im Prinzip erwartet, aber doch ein bisschen auf den 1.3. gehofft.
Innenkabine auf Deck 4 mit getrennten Betten :erschrecken: , damit musste bei Just First Minute aber auch gerechnet werden. Ist aber auch nicht schlimm und wir werden es überleben. Ich hatte erst überlegt, ab Düsseldorf zu buchen, weil die Tour 1.3. kein Frankfurt Flug mehr ausweist. Aber dann nach Düsseldorf gondeln und dann doch am 15.2. starten zu müssen wäre mir zu blöd gewesen, dann lieber so.
Premium kostet 3541, also 1442 Euro pro Person mehr. Für das Geld möchte ich mir keine Kabine aussuchen wollen und nehme lieber was ich bekomme und freu mich auf die Reise. :zufrieden: Lieber dann noch mal fahren :zwinker:

LG daylight

Werbung

unregistriert

Werbung

CLUBSCHIFFPROFIS

DrNo

AIDAsüchtiger

• »DrNo« ist männlich

Mein erstes Mal auf: auf AIDAvita

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. November 2012, 14:00

Hallo, hatten uns dann doch durchgerungen zu buchen, jedoch einen früheren Termin.

Wir haben dann Zuteilung für die Reise vor euch, also ab 01.02.13 bekommen. Dafür aber Außenkabine mit eingschr. Sicht in der Mitte von Deck 7. Betten stehen glücklicherweise zusammen, sind sehr zufrieden. Wir freuen uns schon total und sind gespannt auf den Amazonas...
Signatur von »DrNo« 2010 AIDAvita Westliches Mittelmeer
2011 AIDAbella Westliches Mittelmeer
2011/2012 AIDAbella Silvesterreise Kanaren

2012 AIDAcara Kurzreise Ostsee
2013 AIDAvita Amazonas

25

Donnerstag, 29. November 2012, 21:43

Hey,

super, wir lösen Euch dann ab :zwinker: Ihr habt dann praktisch die zweite Reise bekommen. Also ist es nicht so, dass man grundsätzlich den ersten Termin bekommt. Bei uns ist es halt so und ich habe damit gerechnet. Vielleicht auch wegen des Frankfurt Fluges. Außerdem denke ich, dass die allerletzte Tour bestimmt auch am begehrtesten ist und lockt vielleicht doch noch viele Kurzentschlossene. Bin gespannt wie die Nachfrage ist. Man wird es daran sehen, wie der Preis sich entwickelt. Vario ist zumindest gestiegen. Der Vorteil bei uns ist der Nonstop Flug ab Punta Cana mit Condor bei der Heimreise.
Wünsche euch eine schöne Reise mit vielen tollen Eindrücken.

LG Daylight